Beiträge

  • Profilbild Leonard Bach

    Moin,

    ich suche jemanden der Bock hat in Köln / Nähe Köln angeln zu gehen 👌🏽🎣

    Muss nicht der Rhein sein, bin mobil und man könnte auch nach Flüssen/Seen/Hafenbecken außerhalb von Köln Ausschau halten.

    Ich fahre auch gerne nach Holland zum angeln! Grundsätzlich bin ich Spinnfischer, mache im Oktober endlich meinen Angelschein - vorher war ich nur in Holland, bzw. generell im Ausland angeln.

    Ich freue mich wenn sich jemand meldet! Gerne auch bei WhatsApp: (015120660097) oder bei Insta: link

    Liebe Grüße,

    Leo, 24 J

    04.08.21 07:29 1
  • Profilbild Piscium

    Hey Leo,

    habe dieses Jahr auch angefangen und eine Karte für den Rhein. Kannst dich gerne melden.

    Grüße 👍🏻

    04.08.21 14:00 1
  • Profilbild Leonard Bach

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.08.21 04:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Morgen
    Kennt einer von euch den Rhein bei Sürth?
    Fahre in 10 Tagen zu Besuch hin kenne mich da nicht so aus würde gerne auf Zander gehen

    05.08.21 05:04 0
  • Profilbild PetriGeil7

    In Sürth hast du gute Chancen auf Zander, besonders bei Hochwasser 👍🏿

    05.08.21 05:27 2
  • Profilbild Piscium

    zu Sürth direkt kann ich dir leider nichts sagen. Hatte aber in den vergangenen Tagen zwischen den überfluteten Buhnen einige Barsche am Haken. 👍🏻

    05.08.21 12:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Leonard Bach

    Ich arbeite direkt in Sürth, bin ab Oktober dabei 👍☺️

    05.08.21 13:14 0
  • Unbekannt

    Das hört sich doch mal schon gut an ,werde mal die nächsten Tage Kontakt mit den Dortigen Angelverein aufnehmen

    05.08.21 13:24 0
  • Profilbild Gonzo287

    Angel regelmäßig am Rhein, meld dich gerne 😊

    05.08.21 13:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler