Beiträge

  • Profilbild GrumpyTheCat

    Hallo zusammen,
    bin seit Anfang 2018 unter die Angler gegangen.
    Leider kann ich niemand in meinem Freundeskreis motivieren auch einen Schein zu machen.
    Deshalb dachte ich frag mal in der ''Alle Angeln'' Community.
    Ich Spinnfische hauptsächlich auf Barsch, Hecht und Zander.
    Vielleicht findet sich ja jemand.

    Petri
    Mario

    19.08.18 19:08 1
  • Profilbild Mackmyra

    Hallo Mario
    Das Problem kenn ich. Bin nur Friedfisch Angler und beangel deshalb hauptsächlich die Brandenburger Seen da ich dafür keinen Schein brauche. Hoffe das ist kein Problem für dich denke man kann ja trotzdem mal zusammen seinem Hobby nachgehen.

    19.08.18 19:31 1
  • Profilbild SpreeAngler88

    Hey wenn du mal Interesse hast nach Fürstenwalde zu kommen, würde ich mich auf einen Angeltag mit dir beim Spinnfischen freuen

    19.08.18 19:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Flow87

    Bin leider nicht mobil mit Auto, aber vll klappts ja mal an nem Wochenende oder so 😀

    19.08.18 19:41 1
  • Profilbild Cokie The Clown

    Hi Mario,
    wäre auf jeden Fall mal dabei.
    Bin mobil und hab die lavb Gewässerkarte Berlin/Brandenburg. Aber mit ein bißchen Vorbereitung bekommt man ja auch für die anderen ne Gastkarte...
    Petri
    Jan

    20.08.18 05:17 1
  • Profilbild Shaps.

    Moin Mario,
    An welchen Gewässern bist du unterwegs?

    20.08.18 05:46 1
  • Werbung
  • Profilbild GrumpyTheCat

    moin,
    schön das sich so viele gemeldet haben.
    Also ich wohne in Berlin direkt. Hab selber leider kein link meine bessere Hälfte ist in Besitz eines Fahrzeugs und einem Schein.
    Ansonsten kommt man ja auch gut mit S Bahn an verschiedene Gewässer.
    Bin auch im Lavb Berlin/Brandenburg
    In Berlin selber probiere ich mich gerade durch Gewässer durch.
    Ansonsten sieht man in meinen Favoriten an welchen Gewässern ich mich so bewege. Bin aber auch offen für neue Ideen. Die nächsten 2 Wochenende bin ich beruflich nicht in der Stadt. Unter der Woche hab ich meistens Zeit.

    grüße
    mario

    20.08.18 11:38 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Ich arbeite in der Nähe vom Südkreuz und kann mich so ab 15 Uhr davonschleichen. Dann muss ich nur noch Zuhause betteln, dass ich auch mal unter der Woche frei und das Auto bekomme...
    War noch nicht wirklich an Gewässern im Süden, nur mal an der Spree bei der Insel der Jugend. Würde meinen Horizont aber gerne in dieser Richtung erweitern.

    21.08.18 06:40 0
  • Unbekannt

    hätte auch Lust mal mitzukommen, bin noch ziemlich er link aber schon gute Fische link ihr die Fische dir ihr fängt auch nicht essen wollt umso besser! hab viele gute Rezepte von meinen opa. koche eigentlich alle Fische.

    21.08.18 10:31 0
  • Profilbild GrumpyTheCat

    hallo..

    @Prejan Insel der Jugend war ich noch nie. Obwohl es nicht so weit von mir zuhause ist. Wäre doch mal ein guter spot um sich zu treffen. braucht man auch nicht unbedingt ein auto.

    @fishkilla ich bin auch erst seit diesem Jahr dabei ;-) und ja wenn ein guter Fisch gelandet wurde, wird er natürlich auch gegessen. Rezepte sind immer willkommen.

    21.08.18 11:58 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Muss dazu sagen, dass ich dort leer ausgegangen bin. Vielleicht ist das aber gerade ein Grund es nochmal zu versuchen.
    Diese Woche wird es bei mir sicher nichts mehr. Aber nächste Woche könnte klappen. Gibt's schon Favoriten oder Tage, an denen es gar nicht geht?

    21.08.18 13:20 0
  • Profilbild GrumpyTheCat

    Wie gesagt ich war da noch nie. hab aber gehört das da schon was gehen soll. nächste Woche hab ich von Montag bis Donnerstag Zeit. Also so ab 16uhr.

    21.08.18 13:34 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Cool, da sollte sich ein Tag finden. Geb dann später bescheid

    21.08.18 13:38 0
  • Profilbild Palino

    Rezepte finde ich auch immer ganz spannend! Zumal ich in der Schonzeit gerne Winterplötzen mitnehme.

    Ich bin im Bereich der Köpenicker-Fischervereinigung unterwegs.

    21.08.18 13:42 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Also nächste Woche ginge es bei mir montags (mein Favorit) oder mittwochs. So um 16 Uhr wäre dann an der Insel, bzw im Treptower Park. Da kann man ja auch ein bisschen Strecke machen.

    22.08.18 11:26 0
  • Profilbild grobi10318

    Also ich mach mich gleich auf den Weg zur Else...🎣

    22.08.18 11:46 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Dann Petri!
    Lass uns ein paar Barsche drin...
    Heute schaff ich es leider nicht. Falls du nächste Woche Lust hast, bist du natürlich herzlich eingeladen...

    22.08.18 11:50 0
  • Profilbild grobi10318

    Vielen Dank, natürlich lass ich welche übrig...👍🏻
    Muss nächste Woche wieder ackern...

    22.08.18 12:15 0
  • Profilbild Shaps.

    Wäre beim Barsche zubbeln an ner DAV-Strecke auch dabei. Nur wird's bei mir vor nächstem WE definitiv nichts.

    22.08.18 16:36 0
  • Profilbild GrumpyTheCat

    Die nächsten 2 Wochenenden bin ich noch arbeiten. Danach wird es entspannt.

    22.08.18 16:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler