Angelfreunde im Raum Echternach/Trier/BKS/Wittlich gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild DvdBchr

    Moin ihr Angelverrückten.
    Wir sind zwei Angler aus der Nähe von Echternach und Wittlich und sind auf der Suche nach weiteren Anglern die Bock haben mit uns angeln zu gehen, denn je mehr Verrückte, umso witziger und schöner wird der Angeltrip.
    Nun zu uns. Wir sind 28 und 26 und lieben das Raubfischangeln. Die Gewässer die wir beangeln wären das Grenzgewässer sowie die Mosel vom Grenzgewässer aus bis nach Traben-Trabach. Ansonsten sind wir gerne Mal am Echternacher See und wollen dieses Jahr auch Mal an die Saar und etliche Seen die RLP zu bieten hat. Ein Trip nach Holland steht auch noch bevor.
    Das solltest du mitbringen:
    - Leidenschaft fürs Raubfischangeln
    Du fühlst dich angesprochen?
    Dann kommentiere einfach unter dem Beitrag und abonniere uns, damit wir dich anschreiben können.

    17.06.21 19:52 0
  • Profilbild al_exss

    Klingt sehr interessant 😃👍

    17.06.21 20:06 1
  • Profilbild DvdBchr

    Ja wenn Interesse besteht einfach Mal pn 😁

    17.06.21 20:20 0
  • Werbung
  • Profilbild DvdBchr

    vllt noch jemand? 😊

    19.06.21 09:03 0
  • Profilbild Lucky84

    Wäre auch theoretisch dabei ✌️

    30.07.21 20:13 0
  • Profilbild Hermann Lorenz

    Hi habe gerade den Beitrag gefunden. ich bin noch ziemlich neu in diesem Hobby unterwegs. gerne würde ich mich auch anschließen.

    28.02.23 16:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo Dvdbchr,
    Ich wäre interessiert.
    Gruß Jörg

    01.03.23 14:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler