Beiträge

  • Profilbild IchAngele

    Hi Leute habe jetzt Ferien 👏👏👏 und Habe nicht viel vor kann auch oft an Wochenenden würde Mich freuen wenn man mal zusammen los könnte sehr gerne Spinnfischen am Rhein auf Barsch oder Zander

    Euer Achim 😎🎣

    25.12.17 08:35 0
  • Profilbild Maxa.NAFStein

    Hey, ich angle im Raum Köln/Bonn wenn du Lust hast können wir diese Woche mal zusammen los.

    25.12.17 09:34 0
  • Profilbild MadMax91

    Die Gelegenheit mal wieder unsere Köln/Bonner Whatsapp-Gruppe zu empfehlen. Folgt mir einfach bei Interesse, dann folge ich euch und ihr könnt mir eure Nummer per PN schicken ;-)

    25.12.17 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild IchAngele

    Ja gerne am Mittwoch 🎣😎

    25.12.17 16:42 0
  • Profilbild IchAngele

    Wenn du mir b Rute leist dann geht es den ich habe meine in Hooland 😎🤣

    25.12.17 16:46 0
  • Profilbild Maxa.NAFStein

    Ich hab dir im Privat Chat geschrieben.

    25.12.17 23:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler