Angelkameraden für den Rhein von Bonn bis Köln gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Dominic Lennartz

    Hallo Community,
    wie die Überschrift schon sagt, suche ich noch nette Angelkameraden mit dennen man im Raum Bonn-Köln mal angeln kann. Ich bin für jegliches angeln offen, egal ob Ansitz oder Spinnfischen. Vielleicht zu mir kurz, bin 23 Jahre alt und komme aus Bonn, bin mobil mit dem Auto und angel seit meinem 4 Lebensjahr. Vor 3 Jahren habe ich offiziell den Angellschein mit 2 Freunden gemacht, doch diese angeln leider mitlerweile garnicht mehr und da aus meiner Sicht unser Hobby am meisten Spaß macht mit mehreren, suche ich nun wieder ein paar nette Leute dennen ich mich vielleicht mal anschließen kann. Ich würde mich über jegliche Resonanz freuen.

    Viele Grüße

    Dominic

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.10.17 11:03 3
  • Profilbild Frank Schneider

    Hi,

    wenn mann zeitlich überein kommt, kann man gern mal zusammen los. In welchen Gewässern bist du den meißtens unterwegs ?

    Gruß
    Frank

    30.10.17 11:45 1
  • Profilbild IchAngele

    Cool 😎 wird mich gerne mit dir treffen 🎣🎣

    30.10.17 20:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Dominic Lennartz

    Hallo Frank, wie die Überschrift schonnsagt zu 95% am Rhein :)

    viele Grüße
    Dominic

    30.10.17 20:31 0
  • Profilbild Dominic Lennartz

    Hallo IchAngele, kontaktiere mich doch einfach mal, habe die Woche noch komplett Urlaub also falls Lust und Zeit da ist wäre ich sofort dabei :)

    Viele Grüße

    Dominic

    30.10.17 20:32 0
  • Profilbild IchAngele

    Hi bin noch bis zum 5.11im Urlaub aber danach gerne 😎

    31.10.17 06:24 0
  • Werbung
  • Profilbild siggi34

    Hi Dominic, gehe gerne mal mit dir angeln. Komme ebenfalls aus Bonn und bin mobil.
    Gruß Michael

    31.10.17 15:33 1
  • Profilbild DerneueAngler

    hey bin ziemlich neu, bin erst nächste Jahr dabei und habe eher wenig Zeit. Aber ich hätte eine Frage zum Bonner Rhein, wie geht das so mit spinnfischen... Geht da was auf Zander barsch rapfen im Abschnitt von Bonn Mehlem bis Bonn Innenstadt? Danke im Voraus

    03.12.17 20:45 1
  • Profilbild MadMax91

    Servus, ich bin auch aus Bonn! Hätte auf jeden Fall mal Lust zusammen ans Wasser zu gehen. Könnt mich gerne spontan anschreiben - oder wir machen uns zusammen eine Whatsapp-Gruppe. Letzteres finde ich ja fast noch besser!

    04.12.17 09:26 1
  • Profilbild Dominic Lennartz

    Finde die Idee mit der Whatsappgruppe nicht verkehrt ! da könnte man dann auch den Rest besprechen :)

    04.12.17 12:21 0
  • Profilbild Frank Schneider

    Könnte mann machen

    04.12.17 12:24 1
  • Profilbild MadMax91

    Wenn du mir folgst, kann ich dir meine Nummer geben.
    Das wird super! Dann kann man sich jederzeit spontan verabreden und sich gegenseitig auf dem laufenden halten, was gerade angesagt ist

    04.12.17 12:25 0
  • Profilbild MadMax91

    Gibts noch mehr, die in unsere Gruppe wollen?

    04.12.17 12:59 0
  • Profilbild siggi34

    Hab dir meine Nummer per PN zukommen lassen

    04.12.17 13:33 0
  • Profilbild sebastian1976

    Petri zusammen , war gestern mit meinem Sohn am Rhein bei mehlem und haben versucht ein paar Zander zu fangen. Liegt es am Hochwasser das nichts beißt oder habt ihr eine andere Erklärung? Bin früher in Holland auf Zander angeln gewesen, aber glaube es war dort einfacher welche zu fangen. Kann man sich eurer Gruppe noch anschließen für eventuelle gemeinsame Versuche am Rhein?

    03.01.18 16:54 1
  • Profilbild Housi

    Guten Morgen, wir sind ein netter Haufen Petrijünger die oft zusammen im Jahr am Rhein link freuen uns immer nette neue Angelkollegen kennen zu lernen! Und wenn es Zeitlich passt zusammen am Wochenende oder Feiertagen loszuziehen! Einfach PN und rein in unsere Whatsapp Gruppe. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und ruhiges Gemüt haben. Wir sehen uns....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.01.18 05:54 1
  • Profilbild Timforester

    Hallo Leute,
    Ich würde auch gerne Teil eurer Whatsappgruppe werden.
    Ich heiße Tim und bin 29 Jahre alt ;)

    Grüße

    04.03.18 07:38 0
  • Profilbild terminator.exe

    Hallo Dominic! Bin der Sebastian, 16 Jahre jung aus Bonn.
    Befische seit nunmehr 3 Jahren sehr intensiv die Raubfische des Rheins. Suche ebenfalls nach Angelkameraden mit denen mal losziehen kann. Wenn dir mein Alter nichts ausmacht meld' dich mal.
    Gruß Sebastian.

    19.12.18 00:21 2
  • Profilbild Alexfs

    Moin,

    ich komme auch aus Bonn....
    Ich such auch jemanden mit dem man gut angel gehen kann.

    25.10.20 14:43 1
  • Profilbild Thomas Z

    Bin 16 angel auch in bonn am Rhein

    25.10.20 21:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler