Beiträge

  • Profilbild Metal Is Religion

    Hat jemand Bock diesen Sonntag bzw. nächsten Dienstag auf eine kleine spinntour in Hamburg? (bevorzugt Außenalster)
    Ich bin dann so oder so am Wasser unterwegs, aber zusammen macht's ja bekanntlich mehr Spaß 😉

    28.09.17 15:52 0
  • Profilbild Martin Gohlke

    Moinsen Alduin,
    ich bin jeden zweiten Montag im Monat (außer diesen Monat), für zwei Tage in Hamburg! Würde dann mal gern ne Tour starten mit Dir! Müsste ich mich nur im Vorfeld um ne Gastkarte bemühen, was Wir fangen, kannst Du dann mitnehmen, hab nämlich keine Kühlmöglichkeit im Hotel!
    Gruß Martin

    28.09.17 18:08 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    für die Alster und große Teile der Elbe brauchst du keine gastkarte, sind zum Glück freie Gewässer ^^
    Das klingt doch gut, wenn du rausfindest wie es geht schreib mir am besten direkt wenn du in der Gegend bist, weiß nicht wie lange die Foren offen bleiben ;D

    28.09.17 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild chuzz7

    Steht das Angebot noch ? :)

    14.06.18 07:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler