Beiträge

  • Profilbild Hubertus46

    Hallo,

    ich bin neu hier und Suche begeisterte Angler aus der Umgebung Öhringen, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Künzelsau usw. sowie aus anderen Bereichen oder Bundesländern.

    Gerne auch per WhatsApp Gruppe wenn möglich.

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet für zwecks Angeln und Erfahrungen austauschen oder wir eine kleine Community gründen können.

    Falls es so etwas in der Art schon gibt so lasst es mich wissen würde mich über jeden Hinweis/Tipp freuen.

    28.10.21 11:10 1
  • Profilbild Malcom

    Hallo bin auch aus künzelsau Umgebung wen du lust hast können wir uns gerne mal zum gemeinsamen angeln treffen

    09.06.22 12:48 1
  • Profilbild dertito8

    Hi ich studiere in Künzelsau und wäre auch dabei mal zusammen zu gehen oder sich einfach mal auszutauschen. Soll ich dir meine WhatsApp Nummer geben?

    11.06.22 19:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler