Angelkumpel Raum Gifhorn, Braunschweig und Burgdorf gesucht!!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Lars Onion

    Hi Leute....,

    Ich habe keine Lust immer alleine loszuziehen. Mein erster Zielfisch ist klar die Forelle. Daher kenne ich die Forellenseen Vöhrum, Thönse, Burgdorf und Osloss ziemlich gut.
    Gleichzeitig bin ich auch seit diesem Jahr im Brsunschweiger Club. Hecht und Zander sind auch sehr interessant. Bei Karpfen habe ich noch keine Erfahrung
    Ich bin 46Jahre alt und wenn du auch ein Ü30er bist und auch keine Lust hast mehr alleine loszuziehen... dann melde Dich!
    Vielleicht besteht ja schon eine kleine Angelgruppe die noch etwas Zuwachs gebrauchen könnte.

    Gruß Lars

    27.05.21 13:04 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Gut Glück

    27.05.21 16:43 0
  • Profilbild Jens koschnick

    Im Peine Verein aber Mittellandkanal könnten mal zusammen los .

    13.09.22 22:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    Nabend suchst du immer noch einen Angelbuddy? Ich wohne ezwa 20 min von Gifhorn weg. Können ja mal gemeinsam losziehen Oker die Teiche in Wipshausen vom ASV Hillerse bzw an den MLK musst nur folgen
    mfg

    08.12.22 21:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler