Beiträge

  • Profilbild Jannick24376

    Moin Leute ich bin diese Woche in Hamburg und will unbedingt meinen ersten Zander fangen hat jemand Lust und Zeit diese Woche bis Sonntag mal los?

    08.07.19 10:54 0
  • Profilbild Chistoph

    Ich habe Lust

    10.07.19 21:28 1
  • Profilbild t0m4h4wk

    Ich hätte auch Bock, nur keine Erlaubnis. Das neuer Fischereigesetz schreibt diesen Erlaubnisschein nun auch für Gäste vor. Früher konnte man ja so als Besucher angeln.

    12.07.19 17:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannick24376

    Naja aber Schein kostet ja nur 10€🤷‍♂️😉

    23.08.19 19:12 2
  • Profilbild budy

    Ich bin morgen und übermorgen allso 24und25 August in hamburg und kenne ein paar link stritfishing allso ich habe kein Auto nur Bahn und zu Fuß. wenn du willst können wir zusammen angel wenn du Zeit hast. sonst noch schönes Wochenende.

    23.08.19 19:30 1
  • Profilbild Jannick24376

    Würde ich gerne bin aber leider schon nicht mehr in hh aber wenn ich wieder bei meinem Vater bin würde ich da mal drauf zurück kommen

    23.08.19 19:31 1
  • Werbung
  • Profilbild budy

    ok mach das wie wollen wir denn in Verbindung bleiben wenn du mal wieder bei deinem Vater link können wir ja mal los. Lustig ist am Rande zu erwähnen das ich auch jedes zweite Wochenende bei meinem Vater bin in hamburg link petri

    23.08.19 19:34 0
  • Profilbild Jannick24376

    Hh können uns folgen dann kann ich dir schreiben sobald ich in hh bin

    23.08.19 19:35 0
  • Profilbild budy

    ok dann schreib immer einen Tag davor link und Folge dir jetzt.

    23.08.19 19:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler