Beiträge

  • Profilbild JurijGo

    Moin moin zusammen 😁
    Ich suche angelbegeisterte gleichgesinnte die Lust haben mal wochenends am Main mit den Gummifisch herzuziehen und vllt auch mal was fangen 😂 ich selber bin seit zich Jahren begeisterter Karpfenangler mit Leib und Seele aber seid diesen Jahr reizt mich das Aktive Gummifischangeln 😎 Hab schon Alles mögliche gefangen außer wie soll auch anders sein ein Zander 😂 vllt gibt's hier den einen oder anderen der Lust hat mir es näher zu bringen und mal ne Runde ans Wasser gehen können natürlich auch mehrere sein, da macht es noch mehr Spaß 😁👍 Hoff es finden sich welche, bis dahin. Gruß Jurij 🙃

    29.10.19 02:12 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    29.10.19 08:49 0
  • Profilbild Scolo

    Gerne ich bin auch viel an der höchst strecke unterwegs hatte aber bis jetzt kaum nen nennenswerten erfolg da ich hauptsächlich auf wels angel und spinnfischen neuland ist

    29.10.19 22:34 1
  • Werbung
  • Profilbild JurijGo

    Also wir können es gerne zusammen versuchen 😁👍 aus welcher Ecke kommst du?

    30.10.19 05:55 0
  • Profilbild Scolo

    Frankfut Griesheim

    30.10.19 06:05 0
  • Profilbild JurijGo

    Passt ja 😁👍 wohne 30 min ca von ffm 😊

    30.10.19 06:06 0
  • Werbung
  • Profilbild CarPa22

    gerne! Schreib einfach mal

    28.09.20 16:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler