Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen, wo bekommen ich denn morgen früh noch eine Tageskarte und kann gut Karpfen oder einen Barsch angeln? Die meisten anderen gehen ja zu dieser Zeit noch nicht :-)

    30.03.19 14:59 0
  • Profilbild wambo_san

    Römersee auf karpfen und alemannensee für Barsch LG Alex

    30.03.19 15:00 0
  • Unbekannt

    Und bei beiden Seen kann ich vor Ort dann Karten kaufen oder? Cool danke dir schon mal. Wird morgen wenn es klappt mein erstes Mal beim angeln sein ... kenne mich daher noch nicht so gut aus wo man am besten hingeht.

    30.03.19 15:04 0
  • Werbung
  • Profilbild wambo_san

    Ja direkt der Hütte beim römersee wenn niemand da ist einfach die tageskarten ausfullen eine Kopie vom Schein dazu und das Geld. Kein Stress

    30.03.19 15:05 0
  • Unbekannt

    Danke dir

    30.03.19 15:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler