Beiträge

  • Profilbild goldjunge402

    Moin Leute,

    Ich bin auf der Suche nach paar chilligen Leuten, die ab und zu mal Bock haben zusammen Spinnen zu gehen.
    Bin aus Bayern zugezogen und wohne jetzt Nähe Zollhafen und wegen meines Berufes beim Fernsehen recht viel unterwegs, d.h. Ich kenne leider keine Angler hier in der Gegend😅.
    Wer Bock hat kann ja ma hier drunterschreiben, würde mich freuen.

    10.08.21 15:41 1
  • Profilbild Krankerpfleger

    Hey,
    wohne auf der anderen Seite vom Rhein und bin noch ein Newbie aber evtl kann man sich ja mal austauschen.

    11.08.21 00:16 0
  • Profilbild Basti_182

    Hi,
    wohne ca. 30 km von Mainz entfernt und suche auch Leute für den Austausch oder Spinntouren. Angle schon länger hier und leider gibt es zumindest am Rhein kaum gute Stellen, die vom Ufer aus zu erreichen sind. Daher ist ein Boot sehr von Vorteil.
    Wie gesagt man kann sich ja Mal austauschen.
    Viele Grüße

    25.08.21 22:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler