Beiträge

  • Unbekannt

    So liebe Leute.. haut doch mal raus, wer alles so aus dem herrlichen LK Celle kommt und eventuell bock auf ne kleine gemeinsame ( oder gar mit mehreren wenns passt ?) Session hat. 💪💪

    in dem Sinne, Petri und tight Lines 🙌

    01.09.18 10:35 1
  • Profilbild christian worthmann

    Hier 👍👍
    Direkt aus Celle

    01.09.18 10:36 1
  • Unbekannt

    Momentan Zeitmangel aber generell schon Lust

    01.09.18 10:41 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Geht ja schonmal gut los 💪

    Ja, sitze heut auch das erste mal seit April wieder am Wasser 🙈 Angeln kam viel zu kurz dieses Jahr 🙈

    01.09.18 10:50 0
  • Unbekannt

    Komme auch aus Celle.

    05.09.18 19:27 1
  • Profilbild Must-t

    moin. Ebenfalls aus Celle!

    03.11.18 09:25 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gibt's hier noch Celler die regelmäßig unterwegs sind?
    Im Frühjahr würde ich nämlich gerne ein wenig intensiver Friedfisch angeln betreiben und könnte da noch ein paar Tipps brauchen bzgl Montagen etc.
    Bin aus Beedenbostel

    21.10.19 13:36 0
  • Profilbild Revolte86

    Moin
    Bin diese Woche in celle auf Montage, hat diese Woche jemand Bock auf nen Ansitz abends?
    Grüße Tobias

    20.09.21 12:05 0
  • Profilbild Manu1983

    Moing ich wohne nicht weit von Celle weg wenn laune gerne musst mir nur folgen

    22.09.21 20:50 0
  • Profilbild Julian Groth

    Moin zusammen,
    Ich ziehe in 2 Monaten wieder nach Celle zurück und wollte mal fragen wie gut man an der Aller auf Aal, Wels und Zander angeln kann 😁

    05.06.23 10:35 0
  • Profilbild Manu1983

    Moin Julian Groth wenn laune hast auf ne gemeinsame Tour dann sage bescheid
    MFG Manu1983

    09.07.23 23:52 0
  • Profilbild jan22

    Moin
    Ich komme aus Celle und bin ein totaler Anfänger. kann ich bei jemanden mal ein Tag mit kommen und zuschauen und Tipps ergattern. Natürlich werde ich nebenbei Mitangeln :)

    09.04.24 19:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler