Beiträge

  • Profilbild ZeroFish

    Hat jemand nächstes Wochenende Zeit mir mal ein oder zwei Spots um Mannheim zu zeigen?
    Ich bin noch nicht lange hier und hab endlich mal Zeit 😊

    13.05.18 18:50 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    bin dort leider weg gezogen aber probier es doch mal am Neckar zwischen gulini und Seckenheim,oder in Ladenburg

    13.05.18 21:49 0
  • Profilbild ZeroFish

    Okay danke für den Tipp 👍🏽

    14.05.18 04:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Grayling Fly

    Ich kenne mich dort zwar kaum aus, bin aber ab und zu in der Nähe. Würde dort auch gerne mal angreifen und probieren was geht 🎣

    14.05.18 15:44 0
  • Profilbild Mitchell

    Sind schon intressante stellen dabei , habe zwar die mannheimer gegend noch nicht so erkundet , aber heidelberg das nur n stück weiter oben ist. Aber dank google maps kann man ja schon einige intressante stellen ausmachen. Fische hats jedenfalls 😃 speyrer rhein sind die buhnenfelder natürlich absolute spots, aber man muss schon was tun für seinen fisch, sehr hoher angeldruck. Kollerfähre ist auch ganz intressant

    14.05.18 17:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler