Beiträge

  • Profilbild PromoPrinz

    Hallo und guten Abend,
    mein Name ist Tobi (32 Jahre alt), ich habe in meiner Kindheit öfter mal geangelt, da meine Eltern ein Grundstück auf einer Anglerkolonie hatten. Hab dort auch bei Wettbewerben mitgeangelt.
    Dieses Grundstück gibt es nun aber seit einigen Jahren nicht mehr und aus dem Grund bin ich auch nicht mehr zum angeln gekommen.
    Seit ca 2 Jahren wird die Lust zum Angeln aber wieder größer. Deshalb suche ich jemanden aus der Gegend Berlin der Lust hat mich mal mit zu einem Angelausflug mitzunehmen und auch mein Angelwisssn aufzufrischen bzw zu erweitern. Gibt es hier jemanden der Interesse hat?
    Liebe Grüße Tobi

    03.03.19 17:53 2
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    03.03.19 19:23 0
  • Unbekannt

    Folge Du mir auch, dann können wir privat schreiben.

    03.03.19 22:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Ich bin regelmäßig im Bereich der Köpenicker Fischer unterwegs. (Berlin/Brandenburg)

    link

    04.03.19 09:34 0
  • Profilbild Tobias2807

    wo willst du denn angeln berlin oder brandenburg? vor allem auf was willst du los legen ?

    04.03.19 18:17 0
  • Profilbild Orbit

    und aus welcher Ecke Berlins kommst Du?

    06.03.19 00:04 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    ich glaub das ist Berlin Britz

    06.03.19 00:20 0
  • Profilbild PromoPrinz

    Korrekt, ich komme aus Berlin Britz

    06.03.19 00:54 0
  • Profilbild jan ..

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.06.20 13:48 0
  • Profilbild Klimaigel

    bin aus Berlin Mitte und angel oft. Gruss klimaigel

    18.02.22 02:04 0
  • Profilbild jan ..

    Na dann los .🤪

    17.02.24 13:22 0
  • Profilbild Raubfischangler030

    bist du auch mal in Norden von Berlin unterwegs ?

    17.02.24 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler