Angelpartner gesucht Raum Graben Neudorf bei karlsruhe
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach Angelpartner bei denen ich mich einklinken könnte.

    Kurz zu mir. Bin 35 Jahre alt und komme aus Graben Neudorf. Habe vor kurzem meinen Fischereischein gemacht und würde gerne bevorzugt auf Barsch und Hecht angeln gehen wollen. Da mir die Erfahrung fehlt würde ich mich gerne einklinken wollen.
    Angeln tue ich schon über 20 Jahre aber nur in Dänemark. Somit bin ich nicht ganz ein Neuling.

    Danke vorab

    Gruß
    Heiko

    13.05.21 12:04 2
  • Unbekannt

    Hi. Trete am besten hier in der App einem Verein (zB AV Karlsruhe) bei. Dort wirst du schneller Anschluss finden 😃👍🏻

    13.05.21 21:06 0
  • Profilbild Pikemann

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.05.21 21:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikemann

    Hi Heiko, schön von dir zu hören! Bei der sogenannter Betonplatte in Hohensyburg ist das perfekte Gewässer für Barsche und Hechte. Momentan tut sich hier leider sehr wenig, warum auch immer, obwohl es eigentlich zu den Hotspots für Raubfisch gilt. Hoffentlich ändert es sich bald wieder. Hier die Koordinaten: link4f8sWNoVhxk8y6

    13.05.21 21:23 0
  • Profilbild Pikemann

    ...Heiko, hier die korrigierte Koordinaten: link5ch65PzcuRW6VE7G7

    13.05.21 21:26 0
  • Profilbild Pikemann

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.05.21 21:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikemann

    ✌👍🤝

    13.05.21 21:27 0
  • Unbekannt

    Er wohnt bei karlsruhe. Nicht in Dortmund ?!?

    13.05.21 21:32 0
  • Profilbild Pikemann

    Alles gut, sollte er in der Gegend sein, gerne willkommen!!!

    13.05.21 21:35 0
  • Unbekannt

    Ok. War nur etwas verwirrt 🤪

    13.05.21 21:36 0
  • Profilbild Pikemann

    🤝👍🤝

    13.05.21 21:36 0
  • Unbekannt

    Mit Avk Karlsruhe habe ich auch schon überlegt. War aber am überlegen jemanden zu finden mit dem ich mal mit angeln gehen könnte, um zu schauen was ich noch alles benötige an Equipment und ein bissle zu sehen was ich alles verkehrt mache 😀

    14.05.21 15:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler