Beiträge

  • Profilbild MX187

    Hallo :)
    Ich wollte auf diesem Weg nach Leuten suchen die regelmäßig raus gehen um den Räubern (oder überhaupt den Fischen) nachzustellen :)

    Zu mir:
    Mein Name ist Max,
    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Wesel!
    Ich Fische gern am Rhein und auch an der Lippe!

    Würde mich freuen wenn sich Leute aus der Umgebung fänden mit denen man mal raus ans Wasser gehen kann!

    LG
    Max

    25.09.18 20:09 4
  • Profilbild Hausschreiner

    Ich bin Jörg aus Wesel, habe noch keinen Rhein-Schein, würde aber gerne mal mitkommen und gucken wie es so im Strom... ist zu angeln. Mein Gewässer ist in Bislich der Waldsee / alte Kiesbaggerei.
    Wenn Du Lust hast, sende mir ne e-Mail.....

    Gruß Jörg

    25.09.18 20:27 1
  • Profilbild MX187

    Kenne den Waldsee, war bis letztes Jahr dort im Verein :)
    Bin auch noch Anfänger in Sachen Rhein angelei aber konnte dort schon den ein oder anderen Zander verhaften :)

    Werde dir eine Mail zukommen lassen!

    25.09.18 20:30 0
  • Werbung
  • Profilbild MX187

    Wo finde ich denn deine Email Adresse? Habe die app erst seit ein paar Tagen, sry!

    Melde du dich ruhig!
    Tmaexxdex@link

    25.09.18 20:32 0
  • Profilbild Hausschreiner

    wenn du auf nein Bild klickst. also mein link siehst du unten einen Briefumschlag

    25.09.18 20:37 0
  • Profilbild Hausschreiner

    Mail ist raus. Privat von mir

    25.09.18 20:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    25.09.18 21:19 0
  • Profilbild Björn Klein

    Hi ich heiße Björn und komme aus Schermbeck. ich bin seit einer Woche im sfv lippestrand eingetreten.

    01.02.19 19:44 0
  • Profilbild FuzzyJones

    link28

    Wesel Fishing Buddye

    01.02.24 11:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler