Angelpate für Spinnfischen gesucht in Potsdam und Umgebung
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild schmoriwol_the_fisherman

    Hi, kurz zu mir: ich bin 35 Jahre alt angel seit ca. 1 Jahr. Die Zeit am Wasser macht mir Spaß allerdings gehe ich in ca. 90 % der Fälle als Schneider vom Hof. Ich habe niemanden der mir das Angeln zeigen kann in der Verwandtschaft und habe deshalb versucht es mir über die Lieblingsköder Angelschule und über Bücher selber bei zu bringen. Allerdings mit nur mäßigem Erfolg. Ich würde gerne erstmal das frequente angeln auf Barsch lernen und wollte fragen ob sich hier ein erfahrener Spinnfischer aus Potsdam und Umgebung befindet dem ich Mal über die Schulter schauen dürfte.

    Beste Grüße

    08.07.21 10:37 1
  • Profilbild CaliMarci

    Hi, wie sieht es denn zeitlich bei dir aus? Fahre morgen früh mit Boot raus und wollte ein paar Barsche und ggf. Hecht zuppeln.

    31.07.22 19:24 1
  • Profilbild Fishfux

    Kriegen wir schon hin 😉 Melde dich einfach mal, wenns zeitlich passt

    31.07.22 19:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Hardliner42

    Kann man sich bei dem einen oder anderen noch einklinken?

    09.09.22 17:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler