Beiträge

  • Unbekannt

    Hi ich suche jemanden mit dem ich mal Karpfen angeln kann. Ich habe zwar schon viele Fische gefangen aber der Karpfen ist immer noch ausgeblieben. Vielleicht kann mir jemand Tipps und Tricks verraten und mich endlich zu meinem ersten Karpfen bringen. Ich angle meist Umgebung von Güstrow.

    21.05.17 17:30 1
  • Profilbild Sebastian Tammert

    Welche Gewässer bevorzugst du denn hauptsächlich?

    21.05.17 17:31 0
  • Unbekannt

    Vor allem angle ich am See. ( Parumer, Kirchrosiner, Inselsee)

    21.05.17 17:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Tammert

    welche Methode bevorzugtst du bei der angelei auf karpfen?
    und versuch es doch erstmal an kleineren seen/ teichen um ein gefühl für alles zu bekommen 👍

    21.05.17 19:45 1
  • Unbekannt

    angle meist mit Futterkorb. Habe ich auch schon überlegt. An welchen kleinen Gewässern gibt es denn gut Karpfen

    22.05.17 06:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler