Beiträge

  • Profilbild Jens Laschet

    Hallo ich bin auf der der auch nach Anglern aus dem Raum Aachen um z.b gemeinsam Gewässer zu beangeln oder um sich einfach über Gewässer auszutauschen.

    link fahr ich nach Holland oder Belgien nur leider findet man oft zu den schönen Teichen keine Angaben wo man Karten kaufen kann.

    Über Nachrichten würde ich mich freuen.

    08.08.19 14:14 0
  • Profilbild van87

    Hi, ich hab noch nicht so viel Erfahrung aber eine Nagel und Spaß daran :)

    21.10.19 12:24 1
  • Profilbild Jens Laschet

    Wo warst du denn bis jetzt Fischen

    08.11.19 17:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Au huur, da gibt's doch nix. Ausser den See.

    08.11.19 18:40 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    08.11.19 19:35 0
  • Profilbild onur_84

    Hey wenn du bock hast können wir mal zusammen kos ziehen nach holland.
    Hole mir demnächst den Vispas und kenne mich da boch nicht so sehr aus.

    08.11.19 20:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens Laschet

    Das ist ehr was für das nächste Jahr weil die scheine immer nur bis Ende des Jahres gehen

    08.11.19 20:48 1
  • Profilbild ThibautF1

    Hey, besteht noch Interesse? Angel seit 3-4 Monaten, hätte Bock mal beim spinnen dabei zu sein. Ich würde dann ganz in Ruhe Feedern 🐟

    09.02.23 21:38 0
  • Profilbild nebps

    Komme auch aus Aachen und hätte ebenso Interesse am gemeinsamen Angeln. Sowohl auf Raubfisch als auch auf Friedfisch.

    19.02.23 18:00 0
  • Profilbild ThibautF1

    Nebps, vielleicht können wir ja mal zusammen los ziehen. Ich fische erst seit November 22 und kann Tipps und Tricks gebrauchen 🙏🏽

    13.03.23 22:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler