Angler aus dem Ruhrgebiet Kreis Recklinghausen/Herne
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marcus Runschke

    Wir sind eine Gruppe Junger Angler, die seit neustem denn angelschein besitzen und nun auf Tipps und Ratschläge zu Fanggebieten/Angelstellen etc. Hoffen und neue Leute kennenlernen wollen. Lg Marcus

    14.01.17 16:14 1
  • Profilbild Maik Achi

    Hi komme aus Kreis Soest (Werl) ist ja nicht weit von euch. Ich Angel sehr gerne in drensteinfurt an der werse auf Karpfen 👍

    17.01.17 08:44 1
  • Profilbild Marcus Runschke

    Sehr gut, muss man mal schauen

    17.01.17 14:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Iron Pink

    moin. Wie siehts mit castrop und Richtung Bochum aus? mach im Februar in Hagen meine Prüfung und suche auch noch angelfreudige denen ich mich anschließen könnte in der Umgebung.

    19.01.17 06:26 3
  • Profilbild Merdi87

    Hi komme aus Marl

    19.01.17 07:32 3
  • Profilbild Marcus Runschke

    Wo geht ihr immer gerne angeln?

    19.01.17 22:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Hotte

    nabend :) komme aus kirchhellen und gehe gerne an Seen und an der Lippe.. Ab und an auch in Holland angeln. Alles nur mit dem futterkorb. gehe dieses Jahr noch im Marler Angelverein rein um oben an der auguste viktoria (lippestrecke) los legen zu können

    23.01.17 20:00 1
  • Profilbild Raspotato

    Guten Abend. Ich komme aus herne und ich kann dir die Ecke am herner Meer empfehlen.

    29.01.17 21:05 1
  • Profilbild Tim Riße

    Bochum/Witten link Barsche,Waller ohne Ende ..

    30.01.17 23:31 0
  • Profilbild Marcus Runschke

    Raspotato, wo befindet sich genau das Herner Meer??

    01.02.17 19:28 0
  • Profilbild Bully

    Moin komme aus Dortmund, angel aber hauptsächlich in Datteln und Umgebung

    25.04.17 09:50 1
  • Profilbild Yamazukami

    servus komme aus Herne und können gerne mal los ziehen ans Herner meer oder die häfen abklappern

    03.05.18 10:36 1
  • Profilbild Fidolino

    komme aus herten/ recklinghausen
    gehe gerne die Kanäle abklappern

    23.09.22 07:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler