Beiträge

  • Profilbild carp_leon

    Suche jemanden zum Karpfen angeln am besten schon etwas erfahrener in Berlin branden Burg Angel oft am Kaula da waren auch die letzen 3 Karpfen auf dem Profil bin 15 und suche eine sympathische und kompetente Person die das angeln ernst nimmt

    08.06.21 15:56 1
  • Profilbild gundi89

    Hi Leon wir sind eine Gruppe von meist 2-3 Leuten allerdings alle ein wenig älter,ich wohne zehn min von kaula entfernt und wollt den schon immer mal ein Ansitz 2/3 Nächte dort starten,wir sind alle mobile unterwegs und sonst in Brandenburg/ Ecke Beeskow unterwegs unser Glück versuchen meist recht link nehmen das Karpfenangeln sehr ernst und versuchen uns stets zu link interessiere kann man gerne mal am kaula wat zusammen starten.🙋‍♂️

    08.06.21 18:16 0
  • Profilbild carp_leon

    Das hört sich gut an

    08.06.21 18:17 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler