Beiträge

  • Profilbild WilliJohn

    Hallo du hast Lust im Raum Oldenburg eine Angelgruppe zu gründen mit der man sich Treffen und über Whatsapp austauschen kann dann schreib mir unter der Nummer ***bearbeitet vom Admin***

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.01.20 17:57 2
  • Profilbild Crp_Simon

    Nur so ein gut gemeinter tipp stell deine Nummer nicht so öffentlich da weil es gibt auch böse Menschen da draußen die nicht nur mit dir angeln wollen !!!
    dann sag denen das die die Interesse haben dir folgen sollen und dann schreibst du denen privat deine Nummer wo bei ich das bei deinem Alter auch nicht machen würde 😉

    22.01.20 18:14 2
  • Profilbild WilliJohn

    hast du Lust?

    22.01.20 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.01.20 18:25 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ne ich komme aus ner ganz anderen Ecke ich hab die Nachricht nur zu deinem Schutz geschrieben 😉

    22.01.20 18:26 0
  • Profilbild WilliJohn

    ok

    22.01.20 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfischangler1

    Ich habe Lust

    23.01.20 18:15 0
  • Profilbild WilliJohn

    schreib mir auf insta wenn möglich johnwithereal

    23.01.20 18:30 0
  • Profilbild Djtbk92

    link2VgjzyIcthANthXpD

    Hier geht's zur Gruppe.

    24.05.21 13:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler