Beiträge

  • Profilbild Raiden

    Hey Leute,
    Nach einer längeren Pause habe ich letztes Jahr wieder mit dem angeln angefangen. Suche jetzt ein paar Leute um sich auszutauschen oder auch mal gemeinsam angeln zu gehen.

    28.05.21 05:22 3
  • Profilbild Zuperior

    Moin Moin, ich bin aus dem Raum PB. Momentan bin ich sehr wenig unterwegs da ich in einer Immobiliensanierung stecke. Ende des Jahres ist das vorbei und es geht endlich wieder ans Wasser. Bist Du in einem Verein?

    28.05.21 06:24 0
  • Profilbild Raiden

    Nein derzeit nicht da viele Vereine nur durch Hauptversammlung aufnehmen und diese Corona bedingt ausfällt

    28.05.21 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Zuperior

    Ah Ok. Das wusste ich nicht. Ich bin im ASV Mastholte. Bei uns werden auch Mitglieder außerhalb der JHV aufgenommen. Allerdings bin ich etwas unglücklich mit dem Verein. Die Gewässer sind zwar reichlich und schön, aber nicht wirklich fängig. Ich habe auch keine Erfahrungen mit anderen Gewässern in unserer Region. Kennst Du Gewässer die gut zu befischen sind?

    30.05.21 05:03 0
  • Profilbild Raiden

    Habe mir erst mal einen Jahres Schein in godelheim geholt sind 4 sehen an denen man 2 Nachtangeln darf und 3 km Weser ist aber natürlich immer ein Stück zu fahren von Paderborn

    30.05.21 12:40 0
  • Profilbild Zuperior

    Wie bist Du denn auf die Gewässer gekommen? Sind die fängig?

    30.05.21 19:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Raiden

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.05.21 09:35 0
  • Profilbild Raiden

    Bisher nur kleine Weißfische. Bin darauf durch mein Onkel gekommen.

    01.06.21 18:35 0
  • Profilbild Zuperior

    Ah ok. Was ist Dein Zielfisch?

    02.06.21 05:08 0
  • Profilbild Raiden

    Bisher immer nur Weißfisch als Zierfisch gehabt habe aber auch noch nie auf Raubfisch geangelt und auch keine Erfahrung damit

    02.06.21 08:35 0
  • Profilbild Zuperior

    Ich war bisher immer auf Raubfisch unterwegs und habe mir letztes Jahr erst 2 Grundruten gekauft. War bisher aber erst einmal damit los.

    04.06.21 04:52 0
  • Profilbild Raiden

    Warst du den erfolgreich auf Raubfisch?

    04.06.21 12:21 0
  • Profilbild Zuperior

    Ja, ein paar Barsche, 2-3 Hechte und Forellen waren letztes Jahr drin.

    05.06.21 05:22 0
  • Unbekannt

    moin moin bin grad neu hier
    bekomme mein Schein diesen Monat noch angel bisher auf Touri. Wohne HL St. Jürgen. gehe auch immer wieder los.

    05.06.21 05:28 0
  • Profilbild Zuperior

    Hi, wo ist HL St. Jürgen?

    05.06.21 18:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler