Beiträge

  • Profilbild Timo Fürstenberg

    Hallo zusammen,

    Ich versuche hier einmal mein Glück und suche jemanden oder sogar eine Gruppe die aus der Nähe von köln/rhein erft Kreis kommt und oft in Holland angeln fährt…

    Ich hab nun seit ca 2 Jahren meinen Schein und war dieses Jahr das erste mal in Holland angeln.
    Zur Zeit bin ich in einem Angelverein in Pulheim möchte aber öfter nach Holland angeln. Da ich beruflich im 24h Dienst tätig bin habe ich auch unter der Woche Zeit für Tagestripps mit Sicherheit bin ich noch nicht der erfahrenste Angler!

    Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere für eine Tour meldet !

    (Bin eher der Raubfisch Angler )

    Liebe Grüße bis dahin Timo !

    15.10.21 19:39 3
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben.

    15.10.21 22:16 1
  • Profilbild Phil.fishing

    Bist du beim pulheimersee?

    16.10.21 11:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Timo Fürstenberg

    Ja da bin ich

    18.10.21 05:18 0
  • Unbekannt

    Hi , ich gehe ab nächstes Jahr auch wider nach Holland. Bin aus Erftstadt wenn du magst dann meld dich

    10.12.21 04:29 2
  • Profilbild Ollimobil

    Hallo zusammen, bin ebenfalls aus Köln und gerne in Holland und am Rhein unterwegs. Würde mich freuen, wenn man mal zusammen loszieht.

    23.12.21 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Timo ich hatte einen Link hier aus dem Alle Angeln für eine WhatsApp Gruppe Angel in Holland auch einige aus deiner Gegend sind dort vertreten. Viel Glück beim Finden...

    24.12.21 12:57 1
  • Profilbild Timo Fürstenberg

    Magst du mir den link mal schicken?

    24.12.21 12:58 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.12.21 23:31 0
  • Profilbild RaubfischAnglerNl

    mahlzeit falls noch Interesse besteht melde dich mal ich komme aus bergheim oberausem

    26.12.22 20:03 0
  • Profilbild datty

    Hallo zusammen,
    ich komme aus Köln und bin auch des Öfteren mal in den Niederlanden auf Raubfisch angeln. Wenn noch die Möglichkeit besteht in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen zu werden wäre ich euch sehr dankbar. Ansonsten bin ich auch gerne bei weiteren Angeltrips nach Holland dabei. Habe auch einen Motorbootführerschein also kann auch mal über ein Bootsleih nachgedacht werden. Auf meinen Profilbild habe ich meinen bis jetzt besten Hollandfang gepostet.
    LG

    18.01.23 18:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler