Beiträge

  • Profilbild Phill Nova

    Ist heute jemand an der außenalster angeln (ansitz) vielleicht auch bis in die Nacht oder bis zum nächsten Tag würde mich gerne anschließen kenn ein sehr guten Spot wo es sehr gut auf zander geht bin offen würde heute gerne los nur alleine keine lust so richtig meldet euch bei mir Dankeschön

    08.10.21 14:05 2
  • Profilbild Oscar Burchard

    wäre dabei, könnte aber erst ab 20-21 Uhr da sein. köfis hab ich aber leider auch nicht mehr 😬

    08.10.21 14:24 0
  • Profilbild Phill Nova

    Das ist gar kein Problem ich fang die immer frisch kannst kommen bin jetzt schon auf dem weg da hin paar angel Kollegen sind schon da kannst aber gerne mit an stoßen und ja wie machen wir das mit treffen wo und so

    08.10.21 14:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Phill Nova

    Nummern austauschen oder über insta?

    08.10.21 14:40 0
  • Profilbild Oscar Burchard

    hab kein insta, find ich dich bei Facebook Messenger?

    08.10.21 14:47 0
  • Profilbild Phill Nova

    Ja phillip nowak eingeben

    08.10.21 14:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Anglertreff" verschoben.

    08.10.21 15:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler