Beiträge

  • Profilbild Julian_86

    Hey Leute, ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich mir dachte das viell. ganz hilfreich ist hier alles rund um den Verein Gewässer evt. gemeinsames angeln zu schreiben. Also alle aus Salzgitter dieses Thema speichern😉

    30.04.17 14:40 2
  • Profilbild MarcH

    erledigt 😎

    30.04.17 14:41 1
  • Profilbild Earthy

    bin dabei

    30.04.17 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Julian_86

    und? heute los gewesen? wir haben 6 hechte erwischt

    01.05.17 15:59 0
  • Profilbild Earthy

    echt wart ihr auch am Ententeich, alle die ich heute getroffen habe hatten Erfolg!ich habe heute zwei dran gehabt und eine brasse und mit den rotfedern hat es auch geklappt!!

    01.05.17 22:33 0
  • Profilbild Julian_86

    wir haben reppnersche bucht angefangen sind dann über den schlauch und ententeich bis zur födisch bucht. schade das es heute regnen soll sonst wäre ich nochmal los.

    02.05.17 03:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja wollte heute auch los aber bei dem regen und Wind lohnt sich nicht,ich gehe morgen bisschen mit Kofi am Ententeich angeln mit mein Kindern weil für den 6jahrigen ist spin angeln noch nichts der hat gestern drei Köder verloren .morgen soll gutes Wetter sein!was war euer größter gestern?mein größter war gestern 61cm .zwei andere die ich getroffen habe ,hatten einmal ein 85cm und ein 97cm bei der Insel Brücke raus link die ich getroffen habe haben gesagt das sie auf barsch Köder gefangen haben,Köder bis 14 cm bringen garde wohl guten link großer Hecht hat im Ententeich meine Pose angegriffen ,ganze Pose ist Schrott. die sind grade echt noch sehr aggressiv!

    02.05.17 05:52 1
  • Profilbild MarcH

    65 war der größte gestern....
    6 Stück waren als Saisonstart vom Ufer nocht verkehrt

    02.05.17 06:54 0
  • Profilbild Earthy

    top!kann das sein das ich euch gestern gesehen habe gegen 16-16.30 beim Ententeich auf dem steg ,ich hatte eine rote Jacke an und war mit drei Kinder link auch auf dem Steg aber er war besetzt;)

    02.05.17 09:05 0
  • Profilbild Julian_86

    ja das müssten wir gewesen sein. an der stelle ging auch nur ein kleiner hecht.

    02.05.17 16:08 0
  • Profilbild Earthy

    war heute für drei link haben in zwei std .vier hechte gefangen einer ist abgegangen kurz vorm landen der war knapp über link dort extrem auf twister mit Doppel Schwanz.

    03.05.17 20:15 0
  • Profilbild Julian_86

    ich werde es nächste woche mit köfi probieren.

    03.05.17 20:33 0
  • Profilbild Earthy

    hab zwei mit Kofi gefangen und Kollege zwei mit den twistern!der 80hat auf mais gebissen mit Vanille Aroma!!! hab da mehr Hecht Bisse mit made Wurm und mais von hechten als auf köfis oder gufis!die gehen voll auf Vanille Aroma ab diese back Vanille echt verrückt.

    03.05.17 20:38 0
  • Profilbild Julian_86

    wo hast du denn am ententeich geangelt?

    03.05.17 21:06 0
  • Profilbild Earthy

    rechts neben dem steg ,mein Kollege ist

    03.05.17 21:21 0
  • Profilbild Earthy

    mein Kollege ist auf dem Steg gewesen! ich Futter immer an das zieht irgendwie alles link cocos streusel und Vanille Aroma und mais,nehme von der Mischung mais und mach den auf Haken Hechte ballern da drauf warum weiss ich nicht!!

    03.05.17 21:24 0
  • Profilbild Earthy

    ach und einer hat jetzt innerhalb von drei tagen ein Hecht dran gehabt der weit über 100cm war,erste mal ist Schnur ziemlich schnell gerissen und beim zweiten mal ist seine Hecht Rute gebrochen paar Meter vorm Ufer!die stelle ist wenn man über die Brücke vom Ententeich geht dann also zum Schwimmbad die Seite hin!dann die dritte stelle am See die kommt da wo oft Karpfen Angler sind neben boots Haus oder was das ist!werde auch die Tage probieren den Hecht da raus zu holen!muss ein Monster sein hab seine Hecht Peitsche gesehen war total im Arsch!hat den auf köfi dran gehabt!

    04.05.17 10:37 1
  • Profilbild Julian_86

    Entweder der hat scheiss angelgerät oder er kann nicht gut angeln. klar schnurbruch kann immer mal passieren aber das eine rute beim drill bricht muss man schon vieles falsch machen. wenn man gut mit der bremse arbeitet kriegt man auch einen meter hecht nach ner zeit müde.

    04.05.17 11:27 1
  • Profilbild Julian_86

    an der seite vom schwimmbad hatte ich am link auch zwei kleine. mal gucken ob sich nächste woche mit köfi was tut.

    04.05.17 11:32 0
  • Profilbild Earthy

    Rute war top ich denke mal er hat die bremse nicht aufgemacht !

    04.05.17 12:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler