Beiträge

  • Profilbild moritzsce

    Moin!
    Ich bin gerade erst nach Bad Honnef gezogen und weiss noch nicht wo und wie man hier angelt. Ich wollte fragen ob jemand hier ein par Tipps hat bzw mir zeigen kann wie man hier angelt😂👍

    25.09.19 16:00 0
  • Profilbild Fonazibo

    Hallo moritzsce,

    Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Köln/Bonn am Rhein gemacht. Der Rhein ist ein sehr schweres Gewässer im Bonner Raum.
    An deiner Stelle würde ich es an Buhnenköpfen mit dem Feedern probieren. Habe an den Mehlemer Buhnen schon sehr schöne Barben gefangen. Der Friedfischbestand im Rhein ist sehr gut, was ich über den Raubfischbestand nicht sagen kann. Wenn du eher ein Raubfischangler bist, würde ich dir eigentlich lieber ein Vereinsgewässer empfehlen, da das Angeln auf Zander und co. sehr schwierig sein kann. Habe erst 5 Zander dieses Jahr gefangen. Bei ca. 100 Tagen am Wasser ist das keine gute Fangquote. Falls mir jemand sagen möchte ich habe keine Erfahrung beim Angeln auf Zander kann ich nur sagen, dass ich an der Elbe sehr viele Zander schon diese Jahr gefangen habe :D.

    25.09.19 16:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler