Beiträge

  • Profilbild Gökhan Aytemir

    Hi Leute habe vor kurzem mein Angelschein gemacht. In kürze werde ich mir eine Rute uns alles andere was dazu gehört kaufen. Ich habe null erfarung wehre toll wen ich mir par tipps geben könntet. Angeln bin ich nur einmal gewesen ich habe keine erfarung wehre toll wen ich par bekanschaften in Dortmund knüpfen könnte die erfarung haben und mir was beibringen könnten
    mit freundlichen Grüßen

    27.11.17 15:39 1
  • Profilbild Siegan

    Hi, du musst dich erstmal entscheiden, auf welchen Fisch du angeln willst. Wenn du auf Friedfische abzielst, dann ist bei tieferen Gewässern im Winter eine Feederrute besser.

    29.11.17 07:23 1
  • Profilbild Siegan

    Im Sommer stehen die Fische eher im flachen Wasser. Da kannst du eine Posenrute ausprobieren.

    Wenn du auf Raubfische angeln willst, dann kauf dir eine Spinnrute.

    29.11.17 07:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Gökhan Aytemir

    danke dir

    17.12.17 16:18 0
  • Profilbild Nikhup

    ich angeln zwar schon länger aber bisher nur an Forellen See geangelt
    ich habe gerade den Angelschein gemacht und lege mir jetzt erst Mal eine Karpfenrute zu,da du damit auch flexibel sein kannst. Beispielsweise auch auf Stör.

    17.12.17 18:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler