Beiträge

  • Profilbild Bowrito

    Hello zusammen, suche Mitangeler aus diesem Einzugsgebiet. bin 34 und mein Hauptfisch ist der Karpfen. Gerade für das Angeln über das Wochenende wäre es Klasse einen oder vllt eine Gruppe an Mitstreitern zu finden.

    Ich halte es bei Karpfenangeln relativ einfach und bin eher der ruhige Zeitgenosse. Zeittechnisch funktioniert es (fast) nur am Wochenende. Wie schon im Titel beschrieben lauer ich den Karpfen meist in den Gebieten Dresden/Kamenz und Bautzen auf. bin nicht so fan der riesen Seen und entlocke auch gern Mal den kleineren Gewässern die Schätze.

    Meldet euch einfach 😄

    24.05.21 06:26 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Good luck

    24.05.21 15:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler