Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo link hier welche von euch dabei aus Bochum oder näherer Umgebung die Regelmäßig zum Duisburger Hafen zum Spinnfischen fahren denen man sich anschließen könnte ?!?

    18.01.18 10:16 1
  • Profilbild ZanderHunter86

    hi ich habe mir die Karte noch nicht geholt sonst könnte man das mal im Angriff nehmen hast du für Ruhr oder Rhein herne kanal zufällig einen schein

    18.01.18 10:27 0
  • Profilbild odinherne

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.01.18 20:25 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das Klingt gut , bin leider nicht mobil , daher die Frage mitm link nen Kollegen der mich dann auch immer mitnehmen könnte , aber wäre auch super wenn man sich anderen anschließen könnte , wenn er dann mal nicht kann und ja neue Leute auch kennenlernen 👍🏼

    18.01.18 20:29 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    18.01.18 20:29 0
  • Profilbild odinherne

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.01.18 20:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Cool 👍🏼...Musste mich auch abonnieren 🤘🏼

    18.01.18 20:32 0
  • Profilbild odinherne

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.01.18 20:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler