Beiträge

  • Profilbild Austi

    Servus, jemand morgen 14.10 bock an der Bleilochtalsperre fischen zu gehen? Bzw kommt jemand aus der nähe? Hätte interesse nicht ganz alleine los zu ziehen auf Zander, Hecht und Co

    TL

    13.10.17 18:09 0
  • Profilbild sebastian1976

    Wenn ich nicht in Bonn wohnen würde wäre ich dabei! Wunderschöne Gewässer die zwei Talsperren. Aber Petri für morgen

    13.10.17 18:33 0
  • Profilbild Wilhallas

    Schade schade.. Bin grad ganz zufällig auch in der Nähe. Hätte ich das früher mitbekommen hätte ich das passende Tackle und die nötige Zeit mitgenommen und wäre dabei. Hab aber nur die Ul-Rute mit bei und könnte eh erst ab Nachmittag. Aber Petri 👍 da kommt bestimmt was✌️

    13.10.17 20:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Sauhax

    bin mit nen Freund in 2 Wochen dort;)

    13.10.17 20:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler