Beiträge

  • Profilbild Searchy

    Hallo Petrijünger,

    ich habe vor die nächsten zwei Wochen an der Sieg (ASV-WIssen) zu Angeln. Ich selbst sehe mich als Anfänger und bin für jede Hilfe, Empfehlung und Tipps dankbar bezüglich guter Spots, FangKöder oder örtlicher Erfahrungen.

    Sollte es hier erfahrene Mitglieder geben, die nicht abgeneigt sind einem Anfänger das eine oder andere zu Lehren, bin ich gern dafür zu haben und freue mich über jede Rückmeldung.
    ich bin mobil und auch nur an die Gastangeluhrzeiten gebunden.

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße
    Artur

    08.10.21 16:42 0
  • Profilbild Nachizzle

    Ich glaube du solltest einfach dein Glück versuchen und einfach ein bisschen was ausprobieren. An der Strecke hat man eigentlich meiner Meinung nach schnell Erfolg.
    Kommt natürlich drauf an was du fangen willst.

    In pirzental also ein paar km weiter gibts viele döbel, bafos soweit ich weis denke in wissen wird es genauso sein. Ich meine aber gesehen zu haben das nächstes we die Schonzeit für bafos anfängt.

    Mit spoons oder kleinen wobblern oder gummifischen wirst du aber schnell was am Haken haben.

    Bei Ansitz kann ich dir leider keine Tipps geben.

    09.10.21 14:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler