Beiträge

  • Profilbild Rebekka

    Suche Leute die Lust haben mit mir an den 3 Flüssen rund um Hann. Münden angeln zu gehen.

    24.07.21 07:22 0
  • Profilbild Smashke

    Auf was möchtest du denn angeln? spinnfischen oder ansitz?

    24.07.21 07:27 0
  • Profilbild Rebekka

    Ansitz , Spinnfischen hab ich noch nicht gemacht und weiß auch nicht ob ich das kann. Hab ne kaputte Schulter.

    24.07.21 07:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Angler 71

    Wirklich tolle Idee, wäre gern dabei gewesen. Leider ist mein Urlaub morgen vorbei. Na dann viel Spaß!

    24.07.21 13:47 0
  • Profilbild Smashke

    Wann möchtest du denn? Und welche Ecke schwebt dir denn vor? Ich müsste mir dann nen tagesschein holen aber generell spricht eigentlich nix dagegen

    24.07.21 13:56 1
  • Profilbild Rebekka

    Von der Zeit her bin ich recht flexibel. Entweder die Buhnen an der Weser oder an der Werra, an der Fulda war ich noch nicht.

    24.07.21 14:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Smashke

    Die fulda finde ich persönlich link der weser hat man ja öfter mal abrisse, die fulda ist da wesentlich entspannter...

    24.07.21 14:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler