Beiträge

  • Profilbild madline_fischt

    Hallöchen 🙆🏼‍♀️ gibt es hier Mädels die eine WhatsApp Gruppe haben um sich auszutauschen, fangfotos etc. zu posten oder mal zusammen angeln zu gehen ? Lieben Gruß

    13.08.21 23:01 4
  • Profilbild Materio

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    Wo sind die Frauen? :-D
    link3F-%3A-D-3668

    Schau doch mal dort rein. Da kannst du ja reinfragen wegen einer gruppe 🙂

    14.08.21 08:34 0
  • Profilbild Angler4711

    @Mäideo: Ich glaube du hast da was falsch verstanden. madline_fischt möchte nicht folgen, sondern gefolgt werden. 😜

    15.08.21 09:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Luca Fixemer

    Ja ich schreib mich an also bzw nicht ich sondern meine Schwester 😂 aber du kannst mich anschreiven ich gebe dir ihre Nummer

    15.08.21 13:36 1
  • Profilbild Irgendwas mit O

    Warum nur Girls in die Whats App Gruppe? Ich dachte Gleichberechtigung heißt das wir Jungs auch das machen dürfen was ihr macht sozusagen keine Unterschiede

    16.08.21 00:04 2
  • Profilbild madline_fischt

    @nils Ostenried: versteh ich mit der Gleichberechtigung. Aber es gibt einfach zu wenig Frauen die Angeln gehen. Und die müssen gepuscht werden das sie mehr anerkannt werden. Und deswegen fragte ich das

    16.08.21 03:25 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Lol, ich geb dir die Nummer meiner Freundin und du überzeugst sie die Prüfung zu machen :D Geht das?
    Bei 25 Grad Außentemperatur kommt sie ja mit und hat auch echt Spaß dabei

    16.08.21 19:10 1
  • Profilbild Irgendwas mit O

    Eine Frage warum machst du wenn es wenig weibliche Angler gibt auf einer Social Media App für Angler Werbung mit den angeln anzufangen solltest du das nd eher auf Insta oder Facebook probieren oder versteh ich was falsch

    16.08.21 21:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler