Beiträge

  • Profilbild Allround-Angler97

    Moin Leute bin neue hier in dieser App muss sagen es klasse gemacht :)

    20.01.20 08:23 1
  • Profilbild Magnum 83

    Zum Anfang fand ich diese App auch link aber im Laufe der Zeit belehrt das es doch besser ist hier keine Fänge zu link wenn es der Administrator bestreitet, durch diese App wird dein Gewässer wenn es nich so groß ist durch mitlesende Angler link hier im Forum wird dir meisten wenn du Hilfe brauchst auch nicht geholfen...

    20.01.20 11:49 0
  • Profilbild Sebright

    Ich finde diese App auch super und wenn man etwas aufpasst was man postet sind die mitleser auch kein Problem

    20.01.20 12:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler