Beiträge

  • Profilbild Till Vogel

    moin Ich wollte fragen ob jemand Lust mit mir zum Angeln hat in der in der Nähe von Neumünster wohnt wenn ja könnte er sich melden in (bitte keine Leute über 15)

    20.10.21 12:06 0
  • Profilbild MarkusO

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.10.21 06:28 0
  • Profilbild MarkusO

    Bin auch ab und zu auf der Suche.
    Hilfreich wäre ne Rubrik zb nach PlZ geortnet , wo man jemanden aus der Nähe finden kann.
    Überbegriff mitangler gesucht , denn nuct jeder hat bock drauf.

    21.10.21 06:31 0
  • Werbung
  • Profilbild FlyFlorian

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.01.22 09:25 0
  • Profilbild FlyFlorian

    Hi ich komme aus der nähe von neumünster und bin 14 Jahre...

    22.01.22 09:26 0
  • Profilbild vonda1909

    Markus du bist doch schon lange über 15 Jahre

    22.01.22 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    @vonda1909 der Markus hat ja auch kein Interesse als Mitangler bekundet, sondern lediglich einen Vorschlag zu Optimierung der Suche geliefert

    22.01.22 10:20 0
  • Profilbild J. Bunni

    Moin wenn ihr Angler aus Euer Nähe sucht geht unter Freunde finden da kann man PLZ eingeben

    22.01.22 10:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler