Beiträge

  • Profilbild Cameron

    Hey Angelfreunde
    Ich habe vor einiger Zeit das Hechtangeln entdeckt und bin total süchtig geworden. Ich hab es leider schon unzählige Male versucht und mich auch gut übers hechtangeln informiert aber trotzdem leider erst einmal einen kleinen mit Glück gefangen.
    Kriege jetzt ein paar Köder zu Weihnachten und werde weiter hin mit gummifische/swimmbaits nicht Aufgaben
    Vielleicht hat jemand ja ein paar tips zum Hecht fangen (besonders im Winter) oder ein paar gute Spots (oder will mich mal mit nehmen ;) würde super gerne was lernen) Gehe meinst in der Nähe von Erftstadt also in Brühl hechtangeln. Vielleicht liegt’s ja daran und nicht an mir 😂.
    Eine Antwort würde mich mega freuen und hoffentlich hilft sie mir den lange lange ersehnten Hecht zu fangen.
    LG Cameron und Petri 👍

    23.12.20 11:49 0
  • Profilbild Christian 86

    Cameron, an welches Gewässer gehst du denn da?

    23.12.20 12:23 0
  • Profilbild Cameron

    Untersee zum Beispiel

    23.12.20 15:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Cameron

    Aber würde gerne das beste finden ;)

    23.12.20 15:45 0
  • Profilbild Cameron

    Probier es in tiefen Bereichen des Sees und führe die Köder langsam und nah am Grund. Trotzdem verliere ich immer Köder und kein Hecht springt an deswegen währen auch generelle tips schon sehr hilfreich 😊

    23.12.20 15:47 0
  • Profilbild Christian 86

    klar die ganz heiße Zeit ist leider um. jetzt im Winter wird nicht jeder Tag mit Fisch link der Schonzeit wird es wieder einfacher. der Untersee ist für Hecht eigentlich ganz gut auch wenn man zugeben muss das er vor einigen Jahren noch deutlich besser war. eine Neoprenwathose ist auch sehr hilfreich um in den Flächen Bereichen bis zur ersten Kante zu waten und die dann parallel abzufischen. ich hatte vor die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal zu gehen. wenn du mir folgst kann ich dir auch schreiben und bescheid geben wann ich am Untersee unterwegs bin.

    23.12.20 16:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler