Beiträge

  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Hi, ich würde gerne heute ab 17 Uhr im Raum Bonn (+20km Umkreis nehme ich in Kauf) angeln. Ab morgen hätte ich ab 9 Uhr morgens Zeit. Ich würde tagsüber gerne Feedern auf hauptsächlich Barbe und Brasse, ab Abends auf Aal Ansitzen. Ich war dieses Jahr bereits 8x Feedern aber nur Grundeln gefangen, kann mich vllt jemand wo hin nehmen, damit ich evtl. meine erste Barbe fangen kann? Vielen Dank und allen Petri heil 😁

    20.04.18 09:54 0
  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.04.18 12:45 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Fange zwar jetzt regelmäßig Barben an Rhein und Mosel, aber eher auf die Fliegenrute. Bin nämlich kein großer Freund des Ansitzen

    20.04.18 14:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Hapunkt

    Hab keine Fliegenrute und kann das auch gar nicht 😁

    20.04.18 15:25 0
  • Profilbild Marco 76

    hallo guten Abend ich wollte nur mal los lassen das Alkohol trinken beim Angeln nix zu suchen hat ist nicht bös gemeint aber Angeln und Alkohol das geht garnicht auch wenn es nur eins ist entweder ich Angle oder ich trinke Bier oder so was.(ps ist nicht bös gemeint wie gesagt) das ist meine Meinung

    20.04.18 21:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler