Hätte jemand Lust etwas Angeln zu gehen (Karlsruhe und Umgebung
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Val_fisher

    Hallo,
    Da ich noch relativ neu und unerfahren im Angeln bin wollte ich mal fragen ob jemand mal Lust hätte bisschen angeln zu gehen. Ich angle vorallem im Rhein und in sonstigen Kahrlsruhern Gewässern. Bisher ging noch nicht so viel im neuen Jahr aber mal schauen. Am liebsten angle ich auf Barsch, Zander und Hecht allerdings bin ich immer für neue Sachen offen.

    10.01.21 20:58 2
  • Profilbild alessandro.scb

    Hey,bin euch neu aber kenne mich schon ein bisschen aus würde mich freuen mal nicht nur alleine zu angeln zu gehen:)

    10.01.21 21:01 1
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Anglertreff]

    10.01.21 23:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Val_fisher

    Ok ist es für dich Ok wenn mein Vater mitkommen würde

    12.01.21 07:02 1
  • Profilbild alessandro.scb

    Ja klar

    12.01.21 07:05 0
  • Profilbild Val_fisher

    Müssen halt mal wegen dem Wetter oder so was schauen

    12.01.21 12:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Val_fisher

    An welches Gewässer würdest du am liebsten gehen

    13.01.21 09:44 1
  • Profilbild alessandro.scb

    bin für allew offen

    13.01.21 10:09 0
  • Profilbild Val_fisher

    Ok

    13.01.21 10:26 1
  • Profilbild Marcel Kupke

    Kann man sich nach der Prüfung anschließen

    20.01.21 23:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler