Beiträge

  • Profilbild Robin Seidler

    Hey Leute ich bin neu hier und ich wollte noch 2 fische hochladen nur wenn ich Dan auf Bilder gehe stehen nur 2 Bilder und ich kann irgendwie nicht auf die anderen Fotos zu greifen. Bei ersten Fisch ging es noch, doch als ich zu Hause die anderen beiden hochladen wollte hat er mir nur noch 2 Bilder von. 133 angezeigt. Warum ist das so???

    03.07.21 15:03 0
  • Profilbild Fly

    Vielleicht wegen der Schleichwerbung 😉.
    Ich seh nur eins.
    Wenn Fotos gegen die Forenregeln verstoßen werden die gelöscht.

    03.07.21 19:40 0
  • Profilbild Esplendida

    Wenn du auf Foto hochladen gehst steht die Auswahl eigentlich immer erst auf „Alle“ - da darfst du nicht auf Album oder WhatsApp gehen. Du kannst dann problemlos weitere Fotos hochladen. Hast du zwei hochgeladen schiebst du deine Fotos mit dem Finger oben nach links bis du erneut das Kamera-Symbol siehst. So kannst du weitere Fotos hochladen.

    03.07.21 20:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Robin Seidler

    Fly du bist raus 😆😂🤣

    04.07.21 04:01 0
  • Profilbild Robin Seidler

    Und Esple…. Wenn ich da auf hochladen gehe steht nur fertig und abbrechen :-(

    04.07.21 04:02 0
  • Profilbild Zander Paul

    Du Must die anderen galeriehen drauf machen

    04.07.21 05:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler