Jemand aus der Nähe von Hildesheim/Salzgitter/Peine?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Sabrina1608

    hallo, jemand aus Hildesheim/Salzgitter /Peine hier der oder die vielleicht mal Lust hat sich zum angeln zu verabreden? :)

    17.09.19 11:53 5
  • Profilbild Franky1987

    hey
    ich leider nicht
    aber wenn du mal in südbrandenburg bist
    würd ich dich gern einladen

    17.09.19 11:59 0
  • Profilbild Pascal3587

    wenn es zeitlich passen sollte dann gerne.

    17.09.19 12:01 0
  • Werbung
  • Profilbild MarcH

    hi Sabrina.... hier sind aus Salzgitter auf jeden Fall mehrere unterwegs ;-)

    17.09.19 12:07 0
  • Profilbild Zander_Hunter88

    Hm, ist leider nicht in meiner Nähe. Sonst gerne

    17.09.19 12:11 0
  • Profilbild MarcH

    einfach in deinem Profil unter verein den asv fuhsetal hinzufügen... dann kommst du automatisch in die gruppe hier

    17.09.19 12:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    oder guck einfach die jeweiligen Gewässer wo du angelst die fänge an dann siehst du wer dort angelt und aus welchen Verein die link kannst du die Leute auch einfach anschreiben.

    17.09.19 12:27 0
  • Profilbild phestix

    komme aus gifhorn bin aber relativ spontan und das sind ja auch nur 50km von mir aus gerne

    17.09.19 12:37 0
  • Profilbild Bulli78

    Hallo Sabrina
    ich komme aus Hildesheim
    Man könnte ja mal zusammen los

    24.10.19 08:16 0
  • Profilbild kevin25

    hi bin gerade erst dabei in dieser Gruppe suche auch jemanden der Bock hat mal zusammen zu angeln komme aus Landkreis Peine

    16.03.22 11:13 0
  • Profilbild Jens koschnick

    Klar grade wieder mit angefangen … und im Verein eingetreten Gewässer so sind von früher bekannt die Teiche des FBI Peine. wer Lust und Laune hat zusammen los zu ziehen kann sich gerne melden .

    13.09.22 21:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler