Jemand Bock angeln zu gehen in Elmshorn oder Umgebung?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Wowa Bing

    Moin, ich komme aus elmshorn und hab Bock neu spots zu finden und Leute die eventuell Bock haben mir was neues zu zeigen oder bei zu bringen, gewässer gibt es in elmshorn nicht viele ( freie gewässer) und die krückau ist mit relativ langweilig da ich nicht viele spots link kennt jemand ja gute spots die frei sind( ohne Verein) und hat bock mal los zu gehen und mir die zu zeigen oder einfach mal ne nachricht schicken wo die liegen können😄 ( gerne auch Vereins gewässer falls möglich, Gastkarte würde ich auch selber zahlen 😅😅)
    da ich nicht mobil bin ( nur mit dem Fahrrad) bitte nicht so weit😅

    Danke!
    fettes perti🎣🐟

    03.01.21 23:01 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Verschoben zu [Anglertreff]

    04.01.21 00:20 0
  • Profilbild MOBY S DICK

    kannst du uns Neuigkeiten bezüglich standorte und Spots geben?

    10.09.23 08:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler