Jemand Lust auf entspanntes Spinnfischen an Mosel,Sauer,Saar?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Lucky84

    Hi👋
    Komme aus Trier und suche Leute um gemeinsam in der Gegend Raubfische zu ärgern.. eigentlich zu 98 Prozent mit link ein entspannter Ansitz gebt natürlich auch klar😉
    Hauptsächlich vom Ufer aus, wobei ich mir mal ein Hobie Outback gegönnt habe und eigentlich auch regelmäßig damit los link falls jemand auch ein Kajak und Bock hat,umso besser 😁
    Bei Interesse gerne melden!
    Gruß,Lukas

    12.09.19 14:28 1
  • Unbekannt

    Mit Kajak und Rute raus hört sich interessant an 😁😎

    12.09.19 16:06 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Mosel und Saar sind meine Hausgewässer. Hätte auch Interesse😋

    13.09.19 05:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucky84

    Ich muss leider diesen Monat alle Wochenenden link jemand von euch auch mal während der Woche Zeit?
    Langsam wird's ja wieder interessanter was Raubfisch angeht ✌️

    02.10.19 12:12 0
  • Profilbild Wänker

    Moin Lucky84
    Hast du Lust die Tage mal an der Mosel angeln zu gehen ?
    Bin bis Mittwoch in Trier und Umgebung

    19.09.21 07:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler