Beiträge

  • Profilbild Verwey

    Moin!

    Ich bin eigentlich Raubfischangler aber würde gerne mal meinen ersten Karpfen fangen.

    Bin auf dem Gebiet ein absoluter Einsteiger.
    Hat jemand aus dem Raum Bremen Lust mich zu begleiten und mir ein bisschen was zu zeigen?

    Ich bin im Angelverein Hemelingen hab also eine Karte für die Vereinsgewässer sowie Weser Pacht IV und bei Bedarf besorge ich mir auch gerne ne Gastkarte für ein anderes Gewässer.

    Alles weitere kann man dann ja gucken und klären.

    Ich würde mich freuen👍

    Petri Heil und tight lines!

    11.08.20 13:07 0
  • Profilbild A.r. Münchi

    Hallo Verwey,

    Das ist jetzt wirklich Pech... Bin sonst hauptsächlich auf Karpfen unterwegs, aber da ich gerade auf Besuch 1-6.9. in Bremen bin nur mit der Spinnangel (wo ich noch absolut Anfänger bin) wenn du bock und Zeit hast kann man sich ja trotzdem zu einer spinnrunde treffen und über die Friedfischfischerei fachsimpeln...

    01.09.20 09:06 0
  • Profilbild Verwey

    moin!

    kam man gerne drüber Quatschen :) folg mir am besten mal👍

    01.09.20 09:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler