mache ein whats app gruppe  alle die rein wollen in den komentare ihre nummer schreib

mache ein whats app gruppe alle die rein wollen in den komentare ihre nummer schreib

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Oli .dea

    mache eine whats app angel challage gruppe alle die rein wollen ihre nummer in den Kommentaren schreiben

    16.10.17 20:17 0
  • Profilbild Lukas R.

    Ich verstehe nicht link 80% aller Nutzer hier weinten, weil es keine Chat-funktion gab, nun gibt es sie, und man gründet lauter whatsapp Gruppen.. ist wie vorm 1000€ Weber Grill zu stehen und eine 89 Cent Wurst drauf zu legen ..

    17.10.17 16:23 2
  • Profilbild Pey

    Viel interessanter finde ich wie Oli .dea seine Nummer öffentlich in vielen dieser gruppengesuche postet und jetzt selbst eine machen möchte.

    20.10.17 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Verstehe den hype um die WhatsApp Gruppen auch nicht ganz und manche erstellen dann auch noch ständig neue Threads weil keiner antwortet und meinen wenn die noch mal nen neuen thread erstellen meldet sich vielleicht jemand 🙈

    Und zurück zum thread hier, private Daten wie Email und Nummer dürfen nicht öffentlich gepostet werden vielleicht sollte man die Forumregeln mal zum Pflichtthema machen welches jeder bestätigen muss😉

    20.10.17 17:32 0
  • Profilbild Marlaender

    Welche chatfunktion?

    20.10.17 20:35 0
  • Profilbild Oli .dea

    whats app

    20.10.17 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Marlaender

    Achso hatte das von Lukas anders verstanden

    20.10.17 21:01 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Es geht um die private Nachricht Funktion hier im forum @marlaender

    20.10.17 21:13 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Man kann jedem eine private Nachricht senden der dich abonniert hat

    20.10.17 21:14 0
  • Profilbild Marci88

    Man ihr nervt mit euern Scheiss.. Wenn ihr ADS habt geht zum Doc..

    21.10.17 18:38 1
  • Profilbild Korbinian0604

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.10.17 05:49 0
  • Profilbild Sandro89

    abreagieren Männer wir zB haben ne Whatsapp Gruppe gegründet und ich bin extremst froh drüber- sehr nette und sorgfältige Angler aus meiner Nähe kennen gelernt und war auch schon mit mehreren Angeln

    kla Deutschlandweit macht wenig Sinn aber unser AnglerNetzwerk NRW möchte ich nicht mehr missen

    22.10.17 16:06 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Leute aus meiner Nähe finde auch ich hier in der App und 2 schon am Wasser getroffen da brauch ich WhatsApp Gruppen nicht wirklich für. Da schreibe ich ich jemanden aus meiner Nähe an und fertig. Mit nen paar von hier schreibe ich auch WhatsApp brauch da aber keine Gruppe für wenn jeder nur noch in WhatsApp mit anderen schreibt ist die APP hier ja unnötig

    22.10.17 16:38 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler