Beiträge

  • Unbekannt

    Guten Morgen, suche nette Leute die aus Dortmund kommen und genau so oft und gerne angeln fahren wie ich, bin so zu sagen jeden 2ten Tag angeln
    Rhein Herne Kanal
    Dortmunder Ems Kanal
    Lippe
    Dattel Hamm Kanal
    Duisburg am Rhein

    Falls ihr Bock habt zusammen los zu ziehen schreibt ruhig in den Kommentaren und ich folge euch und schreibe euch

    14.09.21 07:42 1
  • Profilbild Neuling201274

    Ich komme zwar nicht aus Dortmund aber aus Werne und das ist ja nicht weit weg. Jeden 2ten Tag bin ich jetzt nicht angeln aus Zeitgründen aber wenn du mal am dattel hamm kanal oder an der Lippe angeln gehst und ich Zeit habe komme ich gerne mit. Hab im April erst meinen Schein gemacht und bin froh über tips und wenn ich mir was abschauen kann. Deinen Fängen nach zu urteilen hast du ja schon mehr Erfahrung 😁😁

    14.09.21 07:48 0
  • Unbekannt

    Kriegen wir hin, bin oft Dattel hamm in Lünen da geht es gut mal schauen warte auf meiner neuen Rute dann gehts ab

    14.09.21 08:51 0
  • Werbung
  • Profilbild RingRocket2010

    Mahlzeit, komme aus Dortmund und bin eher in Lünen über Hamm bis Lippborg unterwegs. Aber gerne auch für andere Gewässer bereit. schaffe es allerdings auch nicht jeden 2ten Tag

    14.09.21 09:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler