Beiträge

  • Profilbild Sly

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Sly, bin noch 26 und eher zufällig zum Angeln gekommen😅
    Hab versucht, für meinen Freund ein Hobby zu finden, der aber der Meinung war, er macht nur dann einen Angelschein, wenn ich auch einen mache. Tja, den hab ich jetzt zwar, aber keinerlei Ahnung von irgendwas, gefühlt 🙈
    Etwas Ausrüstung Richtung Spinn-/Raubfischangeln ist da, Interesse auf jeden Fall und mobil wären wir auch.
    Falls also jemand in der Gegend wohnt und kein Problem damit hätte, mit Anfängern loszuziehen (und vielleicht ein paar Tipps und Tricks übrig hat), würden wir uns sehr freuen 😊

    22.02.20 21:33 0
  • Profilbild Mitchell

    Hi,
    Ich nehm euch gern mal zum rapfenfischen mit wenn kunstködern wieder erlaubt ist (15.5). Bin hauptsächlich am neckar unterwegs , und ab und zu am rhein 😃

    23.02.20 07:23 1
  • Profilbild Torsten Seefeldt

    Hallo
    Ich könnte anbieten, euch mal zum feedern an den Neckar oder Rhein mitzunehmen, wenn Interesse besteht?
    ich habe gesehen, ihr wohnt in Hemsbach. Seid ihr auch Mitglieder im ASV Hemsbach?

    23.02.20 08:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Sly

    Neckar und Rhein waren wir beides noch nicht, also gerne :)

    @Torsten Seefeldt: Nein, sind wir nicht, waren aber schon mit ner Tageskarte am Wiesensee.

    23.02.20 21:26 0
  • Profilbild Mitchell

    Meldet euch einfach mal wenns soweit ist und ihr bock habt, dann machen wir was aus 😃

    25.02.20 17:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler