Beiträge

  • Profilbild Liger Tiger

    Moin und Hallo Angelgemeinde,

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche in Nienburg und Umgebung nach einem See, wo ich als Gastangler angeln darf und kann. Bevorzugte Fische wären Hecht, Barsch und Zander.
    Wo kann ich die Karte beziehen und wie teuer wäre die Karte.
    An der Weser war ich mit einem Kumpel schon, nur leider ohne Erfahrung und mit großartigen Erfolg.
    Vllt könnt ihr mir da auch einen Tipp geben welche Köder Größe und wo gute stellen sind.
    Lg

    23.07.18 10:44 0
  • Profilbild Markus S

    Moin moin ✌️
    Soweit ich weiß gibt es leider keine Gasterlaubniskarte für die Seen und Teiche.
    In der Weser ist es zurzeit recht schwierig.. Köder um die 10cm für Zander. Für Hecht kann es ruhig etwas Größer sein. Zander läuft allerdings in der Nienburger Weser nicht so gut..

    Habt ihr eure Session auch gefilmt? 🙈

    23.07.18 11:01 0
  • Profilbild Liger Tiger

    @Markus S
    Ohje das hört sich nicht gut an mit den Seen. Ich hoffe es gibt doch einen 😅 Hoffnung stirbt ja zu letzt.
    Natürlich war die Kamera dabei und es ist auch was auf dem Band. Leider zu wenig um ne Folge raus zu machen. Deshalb auch die Frage hier, damit auch mehr Material dazu kommen kann. LG

    23.07.18 11:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus S

    Schade hätte gerne eine neue Folge gesehen. Ich habe mal eben einen Bekannten aus dem Vorstand angeschrieben. Der sollte es genau wissen.
    Ansonsten gibt es noch einen Baggersee in Landesbergen... Der See ist allerdings eher ein Forellenpuff wo man bezahlen muss. Dort gibt es auch ganz gut Hecht. Allerdings ist der Besitzer total unsympathisch und pflaumt gerne mal rum..

    23.07.18 11:21 0
  • Profilbild Liger Tiger

    Hey supi, danke für deine coole Unterstützung. In Landesbergen war ich auch schon. Jedoch keine so guten Erfahrungen gemacht, deshalb bleib ich da erstmal fern.
    Ansonsten bleibt uns nur die Weser in Nienburg und wir müssen mal das wir das beste draus machen.

    23.07.18 11:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler