Beiträge

  • Profilbild C.Kille

    Wollte mal fragen ob jemand Lust hat mal einen Tripp entlang der Oste zu machen..

    15.11.18 20:18 0
  • Profilbild Ansgar

    Ja ich sehr gerne Ich kann frühestens Nöchstes Wochenende ? Wo wollen wir uns treffen bzw langgehen ? Meine Ostelarte ist von Schönau Bis Hechthausen

    15.11.18 20:41 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich werde vom 24-29 in Hechthausen sein auf einen Feriencamp, direkt an der oste. kennt wer die Gegend? ich hoffe das Ufer ist gut ablaufbar? habt ihr Ködertipps allgemein Wissenswertes zum Fluss?

    15.11.18 21:13 0
  • Werbung
  • Profilbild C.Kille

    Und an welchen Tag...müsste gucken

    15.11.18 21:34 0
  • Profilbild C.Kille

    Gibt dort einiges an Strecke zum ablaufen mit den richtigen Klamotten und Schuhwerk..

    15.11.18 21:36 0
  • Profilbild C.Kille

    Hast ne Gastkarte??

    15.11.18 21:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    vom Camp geesthof bekomme ich eine Karte, 4 km exklusiv für die Besucher. so meinte der Typ am Telefon. ich bin nur skeptisch ob ich gut an das Wasser rankomme oder ob alles zugewachsen ist.

    15.11.18 21:46 0
  • Profilbild C.Kille

    Ach da link gibt viel schilff aber auch gute link sonst mal bei YouTube gucken.. Gibt in der nähe die Pütte link hat dort vor drei Tagen 80er Zander gefangen

    15.11.18 22:00 0
  • Profilbild Tobias B.

    Am Ferienpark Geesthof ist die oste an sehr vielen Stellen erreichbar. Es wurden viele Angelplätze mit Stegen errichtet. Ich habe letztes Jahr im Frühling auch mal dort geangelt( leider in der Raubfisch-Schonzeit) und konnte gute Brassen barsche und Alande fangen. Die besten Zeiten waren bei ablaufenden oder stehendem Wasser

    15.11.18 22:01 0
  • Unbekannt

    Moin moin! Ich wäre auch dabei! passen würde Sonntag der 25.11.

    16.11.18 07:49 0
  • Profilbild C.Kille

    link treffen wir uns mal nicht nur am Teich bei link mal nach wie das bei mir aussieht mit zeit

    16.11.18 07:58 0
  • Profilbild C.Kille

    Also ich hätte wohl zeit

    17.11.18 21:48 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    wie schwer sollten die jigkopfe sein für den Ostetrip? 14-21g? wie groß die Gummis im November? gibt es Farben die besonders gut funktionieren?

    18.11.18 19:44 0
  • Profilbild C.Kille

    Ja das Gewicht ist gut und Farbe kommt aufs Wetter drauf link immer hell und auch dunklere Farben mit

    18.11.18 20:42 0
  • Profilbild Noiwan

    Nur Mitte Dezember bodden Tour

    18.11.18 20:44 0
  • Profilbild C.Kille

    Wie??

    18.11.18 21:06 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    50 km bis Ankunft, 😀 ich freue mich. vielen Dank für die ganzen Tipps. was meint ihr wann beissen die Fische am besten? bei Hochwasser, Niedrigwasser, ? wann sind die besten Zeiten um an der oste zu stehen?

    24.11.18 12:45 0
  • Profilbild C.Kille

    Morgens so um sieben ist Hochwasser und ab dann würde ich da sein

    24.11.18 13:11 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    Durchgängig? heute Abend 1830 ca ist ja ebenfalls Hochwasser, ... also kurz vor und nach dem Höchststand?

    24.11.18 13:20 0
  • Profilbild C.Kille

    Kurz linkß nicht genau aber ich geh morgens immer hin

    24.11.18 14:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler